Ich habe über diesen Post schon länger nach gedacht, aber nie geschrieben. ( Entschuldigt bitte meine Rechtschreibung, ich bin es nicht gewöhnt deutsch zu schreiben). Mein Auslandsjahr verfliegt einfach zu schnell,ich kann nicht glauben dass es fast Feburar ist. Ich fühle mich hier einfach total wohl & momentan kann ich mir einfach nicht vorstellen nach Hause zu müssen ( ich weiß einige wollen das nicht hören, findet euch ab!). Ich meine ich denke oft dran & wie es sein wird. Man denkt über Geschenke nach, was man machen will & vieles mehr.Aber ich muss sagen meine Gastfamilie ist mir einfach ans Herz gewachsen & ich will sie einfach nicht verlassen.
Klar vermisst man Zuhause auch,aber hier ist halt mein zweites Zuhause. & ja ich muss wieder kommen, ob ich will oder nicht. Ich weiß noch die ersten Wochen wo ich nur zurück wollte & jetzt graut es mir davor ( nicht wegen den Leuten oder so, sondern nur weil ich hier alles verlassen muss) Ich bin es gewöhnt auf einem Hügel zuleben, Englisch zu reden & hören, einfach alles. ( mit den Bergen komme ich mir vor wie Heidi, werde dann wohl verstehen weil sie es so vermisst :D) Nach fast 6 Monaten ist das einfach mein Leben geworden & in 4 Monaten ( eig. 3 & ne woche) werde ich aus diesem Leben gerissen & zurück in mein altes getan. Tut mir leid Leute, aber mein "altes Leben" wird nicht mehr das selbe sein. Klar werde ich die gleichen Leute drin haben, aber ich sag es euch ich habe mich verändert. Ich kann nicht sagne ob zum guten oder schlechten, ich würde sagen ich bin einfach Erwachsen geworden.
Ich möchte was erleben, reisen. Aber auch einen Job finden & arbeiten. Ich habe Pläne für mein Leben, wie z.B. Abnehmen (& niemand soll mir jetzt kommen " Du bist doch nicht fett") Nein ich bin fett, aber etwas mehr in Form zu sein wäre schon toll, habe ja hier nicht mal zugenommen. :)) Ich weiß vieles wird das selbe bleiben, aber ich möchte Dinge einfach ändern.
Ganz ehrlich ich kann mir nicht vorstellen in mein Zimmer zurück zu ziehen :D Weiß nicht warum, aber was soll´s ! Diese Monate ändern dich, zeigen dir Situation & Momente die man nicht beschreiben kann, aber ich nehme jeden Moment mit, um zu lernen über das Leben. Ich bin einfach nicht mehr die Sarah die am 7.8.12 in den Flieger gestiegen ist. Ich habe mich geändert von dem Moment, wo ich mich umgedreht habe, ohne nach meiner Familie zu gucken & einfach weg gegangen bin zum Sicherheitsbereich. & manchmal wünschte ich, ich hätte mehr Zeit für diesen Blog, aber ich habe hier ein Leben & versuche so oft es geht Dinge zu bloggen. Ich meine ich habe Zeit, aber auch Dinge zu tun.
So Leute, verbringt nicht zu viel Zeit mit vermissen, sondern lebt & schaut was die Welt bringt. Ich glaube wenn man nicht reist dann weiß man nicht viel über die Welt. Ich meine es ist immer schön, wenn man weiß wo Zuhause ist,aber neue Plätze zusehen, neue Leute, das ist einfach atemberaubend. & ja ich mache schon Pläne, was als nächstes kommt. Afrika, China, Japan oder quer durch Europa? Ich weiß es noch nicht :))
Trotz allem ich vermisse & liebe euch <3
Gute Nacht, ich gehe jetzt schlafen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen